SOMMER, BA Thomas, Ing.

SOMMER, BA Thomas, Ing.
Thomas Sommer - LifeDesign, Marketing und Mindset
Den eigenen Weg zu gehen, der Berufung der folgen und sich selbst zu verwirklichen ist nicht immer leicht. Lange Zeit war ich als Angestellter glücklich. Doch irgendwann reichte mir das Grafiker-sein nicht mehr aus. So studierte ich berufsbegleitend Marketing. Und schon während dem Studium hatte ich die Idee, mich damit selbstständig zu machen. Doch ist traute mich nicht! Und so blieb ich in der Werbeagentur ... und schrieb eine Bewerbung für eine Marketing-Stelle nach der anderen. Und weißt du, was passiert ist? Nichts! Ich fand und bekam einfach nicht die richtige Stelle ...

So machte ich mich neben meinem Job selbstständig. Dabei war ich nicht nur super-motiviert, sondern oft auch frustriert. Weil andere, die viel weniger drauf hatten als ich, viel mehr draus machen. Und trotz Marketing-Studium war ich immer wieder überfordert, was ich als nächstes tun sollte. Ich wurde auch nicht gesehen, weil ich eben nicht laut sein wollte. Und ich mich auch nicht verstellen wollte. Doch ich habe es geschafft und meinen Weg gefunden ...

... und DU kannst das auch! Als dein Begleiter unterstütze ich dich dabei, dass auch du deinen eigenen Weg im Leben und im Beruf gehst! Und du mehr aus deinen Fähigkeiten und deinem inneren Feuer machst. Ohne dich verbiegen und laut sein zu müssen.

www.schlaues-marketing.at

 

Thomas Sommer, BA wird Sie möglicherweise in einem der folgenden Kurse begleiten: Marketing - Praktisch und einfach umzusetzen!.

 

<< zurück zur Liste der Referenten