KUHN Alexandra

KUHN Alexandra
Meinen neuen Lebensweg fand ich 2005 als ich das erste Mal mit hawai'ianischer Körperarbeit in Berührung kam. Fortan galt mein ganzes Interesse dem ALOHA-Spirit und ich tauchte ein in das mystische, wunderbare Hawai'i.

Vom ersten Moment an als ich auf Hawai´i landete, spürte ich die wunderbare Anziehungskraft dieser Inseln und bald auch die einzigartige Verbundenheit. Seit 2008 vertiefe ich meine Lomi Arbeit auf Maui, Big Island & Kauai/Hawaii, ab 2011 durch mittlerweile jährliche Studienaufenthalte.

Da ich seit mehr als 10 Jahren den Beruf des medizinischen Masseur ausübe bringe auch auf diesem Gebiet meine Erfahrungen in klassischen Therapien mit. Meine Aufgabe in dieser Zeit ist es, Menschen auf ihrem Weg mit meinen Händen zu begleiten und in ihren unterschiedlichsten Lebenssituationen respektvoll, wertschätzend und liebevoll zu unterstützen.

www.kehaunani.at

 

<< zurück zur Liste der Referenten