PAYERL Daniela, Bakk. phil.

PAYERL Daniela, Bakk. phil.
Mein Angebot in Training und Beratung
o Wirtschaftliche Grundlagen für Selbständige
o Grundlagen der Buchhaltung
o Kommunikation/NLP
o Konfliktmanagement
o Teambuilding
o Rhetorik und Präsentation
o Selbstmanagement/Burnout-Prävention
o Karriereplanung und Zielarbeit
..... weitere persönlichkeitsbildende und auch kaufmännische Themen auf Anfrage

Meine Ausbildungen
o HAK-Kolleg
o Bakkalaureats-Studium der Pädagogik mit Wahlfach Psychologie
o 2-jährige Ausbildung zum Dipl. Balance-Coach
o Seit 2013 Gewerbe als Lebens- und Sozialberaterin
o Weiterbildungen in den Bereichen:
o Gender Mainstreaming und Diversity Management
o Gruppendynamik und Körpersprache
o Burn Out Prävention
o Projekt- und Personalmanagement

Meine Erfahrung
o Mehrjährige Tätigkeit als Trainerin in der Erwachsenenbildung und in der Beratung
o Langjährige Erfahrung als Geschäftsführerassistentin in verschiedenen Wirtschafts-
Unternehmen
o Tätigkeit als Sozialbetreuerin/Erziehungshelferin nach dem Jugendwohlfahrtsgesetz
o Erfahrung im Projektmanagement

Meine Referenzen
o Sarah Drumbl, Prokuristin der Drumbl Akademie für Aus- und Weiterbildung GmbH
o Mag. Evelyn Poms, ehemals Leiterin des Personal Managements bei FocusOn
o Ruth Pils, Geschäftsführerin der Balance-Akademie

Mein Anliegen
Die Begleitung von und die intensive Arbeit mit den verschiedensten Persönlichkeiten ist für mich
eine spannende Herausforderung, der ich mich immer wieder mit Freude stelle. Im Training ist es mir
wichtig, eine entspannte und wertschätzende Gruppenatmosphäre zu schaffen, in der das gemeinsame
Erarbeiten von Inhalten Freude macht. Theoretische Inputs werden mit praktischen Übungen und
durch eigenes ,,Erfahren" gefestigt. Durch meine Begeisterung für neue Inhalte und ständige fachliche
und persönliche Weiterentwicklung kann ich mich stets flexibel auf die unterschiedlichen Menschen
und Aufgaben einstellen.

www.impunkt.at

 

<< zurück zur Liste der Referenten