GRABNER Heidemarie

GRABNER Heidemarie
Nach dem klassischen Berufsweg mit Lehre als Zahnärztliche Assistentin und danach mehr als 20 Jahre im Handel, bin ich seit 2015 Selbstständig als Energetikerin tätig.
Durch 20 Jahre Selbsterfahrung und einigen Seminaren durfte ich mein inneres Wissen mehr und mehr freilegen.
Über das unterrichten von Aerobic, Dance und Step, das mein Leben 5 Jahre lang bereicherte, merkte ich wie gern ich mit Menschen arbeite.
Nun freue ich mich von Herzen, als Referentin an der Drumbl Akademie mein energetisches Wissen und meine Erfahrungen aus der Selbstständigkeit, in den Seminaren weiterzugeben.

Ausbildungen und Seminare :
- Dipl. Aerobic & Dance (A- Lizenz )
- Dipl. Energetikerin
- Touch For Health l - lll
- IL-DO Körperkerzen
- Viszerale Körperarbeit
- Herzöffnungsseminar
- Frauenseminar
- Konflikte konstruktiv lösen
- Führungskraft bei Peek & Cloppenburg
- Veränderungen erfolgreich meistern
- Selbstführung & Eigenmanagement

 

<< zurück zur Liste der Referenten