LINDMAYR Manuela, Dr.

LINDMAYR Manuela, Dr.
Sportwissenschafterin, Leistungsdiagnostikerin, Biofeedback Instruktorin, Nordic-Walking Instruktorin, staatliche Trainerausbildung an der BAFL Wien, Landesskilehrerin, Windsurflehrwart, Ausbildung Kinesiologie - Touch for Health, PowerPlate Instructorin und systemischer Fitness- und Mentaltrainer im Bereich Corporate.

Im Unterricht ist es mir ein Anliegen, die Auszubildenden praxisorientiert dazu zu befähigen kundenorientiert zu arbeiten und individuell auf die Bedürfnisse einzugehen, da der Mensch immer im Mittelpunkt stehen sollte. Wichtig ist mir in diesem Zusammenhang auch die Vorbildfunktion der zukünftigen GesundheitstrainerInnen und FitnesstrainerInnen, die diese an die Kunden authentisch weitergegeben sollen und somit auch ihre eigene Sichtweise optimal mit einbringen. Durch meine zahlreichen Qualifikationen vermittle ich den Teilnehmern und Teilnehmerinnen den neuesten Stand der Sportwissenschaft und führe ihnen somit vor Augen, welche Verantwortung sie in diesem Job tragen.

Meine Philosphie:
"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum" (Tommaso Campanella)

 

Manuela Lindmayr wird Sie möglicherweise in einem der folgenden Kurse begleiten: Fitnesstraining, Muskelaufbau- & Krafttraining, Trainings- & Bewegungslehre, Stabilitätstraining.

 

<< zurück zur Liste der Referenten