LANG, PHD Karl Heinz, Dr.

LANG, PHD Karl Heinz, Dr.
Coach und Supervisor ÖVS, Organisationsberater, Lehrtrainer und Lehrcoach DVNLP, ÖDV-NLP, Wirtschaftscoach und Trainer, Leiter von langtrainings akademie, Kommunikation und Persönlichkeitsbildung, Studium der Philosophie, Psychologie, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Aus- und Weiterbildung am ÖTZ-NLP Wien, Forum für Metakommunikation Berlin, DAV e.V. Heidelberg, Trinergy International Wien, an der Akademie für Lebens- und Sozialberatung Graz, ARGE Bildungsmanagement Wien u.a.

Um den Herausforderungen des Lebens flexibel begegnen zu können, ist es notwendig geworden, sich ständig weiterzubilden...
Ich möchte dazu beitragen, dass Menschen nicht nur Wissen anhäufen, sondern auch Spaß und Freude beim Lernen haben.
Es würde mich sehr freuen, wenn die Studierenden nach der Ausbildung folgende Fragen mit "Ja" beantworten könnten:
1. Hat der Unterricht Spaß gemacht?
2. Waren wir mit Liebe dabei?
3. Haben wir etwas über uns gelernt?

www.langtrainings.at

 

Karl Heinz Lang, PhD wird Sie möglicherweise in einem der folgenden Kurse begleiten: Systemisch-integrativer Berater.

 

<< zurück zur Liste der Referenten