NEUBAUER Ute

NEUBAUER Ute
Ute Neubauer
geb. am 27.07.1985, verheiratet
Inhaberin von "Schönheitsladen - Ute Neubauer" seit 2015

Ausbildungen:
2000-2006 Ausbildung zur Köchin/Restaurantfachfrau mit anschließender, mehrjähriger Tätigkeit im Gastgewerbe
2006 Berufliche Neuorientierung BBRZ, Graz
2006-2008 Lehre als Kosmetikerin / Fußpflegerin im Institut Miramare, Graz
2007 Dipl. Fußpflege, Gesundheitsakademie Drumbl
2008 Dipl. Kosmetik, Gesundheitsakademie Drumbl
2008 Stone Therapie, Gesundheitsakademie Drumbl
2008 Farbe, Stil und Image im Gesudheits- und Wellnessberufen, WIFI Graz
2011 Ohrenkerzen Treatmenet, Gaube Akademie
2012 Sugaring, Veronika Veninger
seit 2015 Selbständig: Schönheitsladen - Ute Neubauer
seit 2016 Referentin bei Drumbl für Fußpflege (Theorie und Praxis)

Über mich:
Seit der Gründung des Schönheitsladens genieße ich es meine Kunden in meinem eigenen Studio verwöhnen zu dürfen. Davor durfte ich in Hotels und Studios meine Erfahrungen sammeln. Die Qualität meiner Arbeit liegt mir sehr am Herzen, was meine treuen Kunden sehr zu schätzen wissen. Seit 2016 darf ich mein Wissen, dank der Drumbl Akademie auch weitergeben, was mir sehr viel Freude bereitet. Es ist mir wichtig meinen SchülerInnen auch zusätzliche Tipps und Tricks zu vermitteln, die ich durch meine langjährige Berufserfahrung sammeln konnte.

www.facebook.com/SchoenheitsladenUte

 

<< zurück zur Liste der Referenten