Mentaltrainer, Dipl. Ausbildung - FERNSTUDIENLEHRGANG
Beschreibung
Du hast einen Weiterbildungswunsch, aber durchgängige bzw. fixe Kurszeiten sprechen dagegen?
Wir bieten die Ausbildung zum Dipl. Mentaltrainer als 40/50 Ausbildung an, dies ist eine Kombination aus einem Fernlehrgang mit persönlicher Betreuung und 40%iger Kurszeit mit Anwesenheitspflicht.
Deine Vorteile:
Individueller Studienbeginn
Flexibler Lernrythmus
Jederzeit persönlicher Kontakt und Betreuung, kostenfreie Nachbetreuung
Perfekte Unterstützung durch kompetente, pädagogisch bestens geschulte ReferentInnen
Als Diplomierter Mentaltrainer bzw. Diplomierte Mentaltrainerin wirkst du aus deinem Inneren!
Lerne das JA zum selbstbestimmten Leben - das JA zur persönlichen Weiterentwicklung - das JA zum privaten und beruflichen Erfolg ...
Dieser Lehrgang kann dir neue Möglichkeiten und neue Perspektiven für dein Leben eröffnen. Es zeigt uns die Kraft unserer Gedanken, die unseres Vorstellungsvermögens und wie wir diese bewusst und wirkungsvoll einsetzen können.
Dieses Bildungsangebot ist durch die wba akkreditiert: wba.or.at
Details
Preis
EUR 1.360,-- (Ratenzahlung möglich)
Dauer
551 UE (51 UE Unterricht, 250 UE Selbststudium, 250 UE Diplomarbeit)
Abschluss
Diplomprüfung, Diplomarbeit und Diplom nach Abschluss aller Module
Arbeitsmöglichkeiten
Als Zusatzqualifikation in verschiedenen Berufen, selbständig als neuer Selbständiger in Wirtschaft, Wellness, Sport, Verein, im privaten Umfeld u. a.
Inhalte dieser Ausbildung
- Mentaltraining I: Gedankenkraft, Autosuggestionen, Positives Selbstbild, Selbstmanagement
- Mentaltraining II: Reflexion und Vertiefung von Mentaltraining 1, Erfolgstechniken, Resonanz-Gesetz, Glaubenssätze, positives Denken, mentale Kraft, Naturgesetze, Gedankenkraft.
- Mentaltraining III: Testverfahren aus dem Mentaltraining, Sinn des Lebens, Selbstvertrauen, Intuition, Veränderungen, Unterbewusstsein, Vergangenheitsbewältigung, Theorie und Praxis, Visualisieren, Meditation, Demut, Lob.
- Mentaltraining IV: Vorstellungskraft, Lerntechniken, Umgang mit Angst, Blockaden, Krankheiten, Gefühl, Wirkungsweisen, Grundlagen des Mentaltrainers, Zugang gewinnen, positive Beeinflussung, Beziehung, innere Harmonie, Spaß, Motivation, Gehirntraining, Gesundheit, Loslassen.
- Mentaltraining V: Mut, Risiko, Urvertrauen, höhere Macht, Umgang mit Grenzen, Kraft aus der Mitte, Selbstmanagement in der Praxis.
- Mentaltraining VI: Ich und die anderen, auf der Bewusstseinsebene Gespräche führen, Ich-Erfüllung, Alltag, eigenes Verhalten, Ego, Zorn, Innen und Außen (Gefühle und Handeln).
- Mentaltraining VII: unsichtbare Energie, Zielerreichung in der Praxis, Ausgeglichenheit, Kämpfen und ruhig bleiben, Planen, Umgang mit Problemen, Kommunikation in der Praxis.
Termine
Typ | Termin | Zeit/Anmerkung | ||
Legende:
| ||||
Momentan sind für diese Ausbildung keine Termine verfügbar. |
<< zurück zur Liste aller Ausbildungen im Bereich Energetik & Mentales